gamescom 2015: Diablo 3 wird nicht vor Ort sein!

von Kevin Nielsen, Donnerstag, 30.07.2015, 11:46 Uhr

Blizzard Mitarbeiter Grimiku hat nun auf Twitter bestätigt, dass wir auf der gamescom 2015 nichts zu Diablo III sehen werden. Es wird auch niemand aus dem Entwickler-Team von D3 vor Ort sein. Somit wird es auch keine weiteren Ankündigungen zur Zukunft von D3 geben.

Da die nächste Erweiterung von World of Warcraft aber in der kommenden Woche bereits enthüllt wird (alles dazu auf worldofwar.de), fragen wir uns, ob das gleichzeitig auch bedeutet, dass wir auf der BlizzCon die nächste Erweiterung für Diablo III vorgestellt bekommen. Ungefähr zwei Jahre ist die Ankündigung von Reaper of Souls nun her und es wäre durchaus wieder an der Zeit.

Zudem: Würde Blizzard eine BlizzCon veranstalten, auf der sie nichts Neues ankündigen?

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de