Patch 2.3.0: Neues Feature Saisonreise im Video erklärt

von Janine Dörfer, Montag, 20.07.2015, 14:18 Uhr

Mit dem kommenden Diablo 3 Patch 2.3.0 wird auch ein neues Feature eingeführt, das vor allem die Erfolgsjäger im Spiel erfreuen wird: die Saisonreise. Bislang war noch nicht wirklich viel zu dieser Fortschrittsanzeige bekannt, doch Youtuber MeatHead Mikhail hat sich nun die Zeit genommen und eine kurze Vorschau erstellt.

Saisonjourney Vorschau

Mit Saison 4 wird die Saisonreise eingeführt und ihr könnt diese über einen Mausklick auf eurer Portrait aufrufen. Dort könnt ihr dann eure Fortschritte, die ihr eben in der entsprechenden Saison freigespielt habt, einsehen. Es gibt unter anderem Erfolge für Akt I bis IV und im Anschluss dann für schwierigere Aufgaben.

Als Belohnung erwarten euch zum Beispiel neue Portraits, Begleiter und andere Dinge, die euren Mitspielern zeigen, wie weit ihr in den Saisons schon gekommen seid.

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de

 
 
ERROR: The requested URL could not be retrieved

ERROR

The requested URL could not be retrieved


The following error was encountered while trying to retrieve the URL: http://diablo3.gamona.de/wp-content/themes/diablo_2011/infoticker_new.php

Connection to 46.253.113.162 failed.

The system returned: (110) Connection timed out

The remote host or network may be down. Please try the request again.

Your cache administrator is webmaster.