FDW: Muss Solospiel lohnenswerter werden?

von Marco Dehner, Samstag, 18.07.2015, 17:00 Uhr

In der letzten Woche haben sich die Entwickler zu aktuellen Änderungen auf dem PTR geäußert, welche das Solospiel in Diablo 3 wieder lohnenswerter machen sollen. Auch bei uns im Forum wurde dieses Thema durchaus kontrovers diskutiert.

D3_Gruppenspiel

Wir möchten euch heute gerne nochmals zu euren Erfahrungen mit diesen beiden Modi befragen. In der Vergangenheit wurde immer wieder bemängelt, dass sich das Solospiel nicht belohnend anfühlt, wenn man es mit dem Gruppenspiel vergleicht. Da Blizzard nun erste Schritte unternimmt, das Solospiel lohnenswerter zu gestalten, interessiert uns an dieser Stelle, ob dies für euch überhaupt notwendig erscheint?

Fühlt ihr euch im Solospiel nicht genügend belohnt? Ist das Multiplayerspiel überhaupt noch motivierend? Welche Vorschläge hättet ihr, um das Solospiel gegenüber dem Gruppenspiel anzupassen? Wir freuen uns auf eure Beiträge.

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de