Patch 2.3.0: Am Freitag beginnt die neue Saison auf dem PTR

von Janine Dörfer, Donnerstag, 09.07.2015, 14:45 Uhr

Diablo 3 Patch 2.3.0 steht in den Startlöchern. Auch wenn die dritte Saison für Diablo 3 noch im vollen Gange ist, wurde diese aus Testzwecken bereits auf dem öffentlichen Testserver für den kommenden Patch beendet. Damit das ganze auch einen Sinn hat, wird am Freitag, den 10. Juli 2015, um 02:00 Uhr schon die vierte Saison auf dem PTR beginnen.

PTR Saison 4

Somit ist es dann schon möglich, alle Neuheiten aus Patch 2.3.0 auszuprobieren und für die kommende Saison das Beste für seinen Helden zu testen. Dies erklärte Community Manager Ulvareth im offiziellen Forum. Ab Freitag könnt ihr dann beispielsweise mit Kanais Würfel rumprobieren und für euren saisonalen Helden die besten Gegenstände kreieren und auch die neuen Saison-4-Items können ab dann erbeutet werden. Dies war bislang noch nicht möglich.

Auch auf dem PTR müsst ihr saisonale Helden übrigens hochspielen. Weitere Informationen dazu könnt ihr dem Bluepost entnehmen.

Nephalem, aufgepasst! Die dritte Saison wurde auf dem PTR heute Nacht, am 8. Juli, um 02:00 Uhr morgens beendet. Dies ist in Vorbereitung auf die vierte Saison geschehen, die auf dem PTR am Freitag, dem 10. Juli, um 02:00 Uhr beginnen wird. Saisonale Helden wurden wie gewohnt in reguläre Helden umgewandelt, genauso wie beim Ende einer Saison im regulären Spiel. Beachtet bitte, dass saisonale Helden, die nach dem Start von Saison 4 auf den PTR importiert werden, direkt in reguläre Helden konvertiert werden. Auch auf dem PTR müssen saisonale Helden innerhalb der Saison hochgespielt werden. Vielen Dank für eure Unterstützung beim Testen von Patch 2.3.0 und euer Feedback!

Quelle: Battle.net

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de