FdW: Ist kein Kanais Würfel allmächtig?

von Marco Dehner, Samstag, 04.07.2015, 17:00 Uhr

Seit einigen Tagen können wir uns nun auf dem PTR ausprobieren und Patch 2.3.0 antesten, sofern wir denn ins Spiel kommen. Eines der Hauptfeatures wird Kanais Würfel sein und damit eine komplett neue Herangehensweise an das Handwerk im Endgame.

D3_Kanais_Würfel

Das neue Artefakt ist nach den ersten Ankündigungen mit Spannung erwartet worden und kann nun mehr, als wir anfangs dachten. Ob alle angedachten Features letztlich im Spiel landen ist noch offen. Es scheint ein nahezu allmächtiges Werkzeug zu sein.

Bislang sieht es jedenfalls so aus, dass wir nahezu alles an unseren Items ändern können. Gegenstände neu auswürfeln, Affixe extrahieren, Set-Items umwandeln, seltene Gegenstände aufwerten, Edelsteine und Handwerksmaterialien umwandeln oder die Levelanforderung von Gegenständen entfernen.

Was denkt ihr? Verändert das Artefakt unser Spiel? Werden wir mehr Möglichkeiten in der Variation unserer Ausrüstung erhalten oder ist es dann doch nur ein Feature unter 'ferner liefen'? Lasst es uns wissen und sagt uns eure Meinung zu Kanais Würfel.

Hier geht es zu unserer Galerie zu Kanais Würfel.

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de

 
 
ERROR: The requested URL could not be retrieved

ERROR

The requested URL could not be retrieved


The following error was encountered while trying to retrieve the URL: http://diablo3.gamona.de/wp-content/themes/diablo_2011/infoticker_new.php

Connection to 46.253.113.162 failed.

The system returned: (110) Connection timed out

The remote host or network may be down. Please try the request again.

Your cache administrator is webmaster.