Frage der Woche: Bringt Patch 2.3.0 neuen Wind in D3?

von Marco Dehner, Samstag, 27.06.2015, 11:00 Uhr

In der vergangenen Woche hat Blizzard den kommenden Patch 2.3.0 für Diablo 3 angekündigt. Noch ist nicht klar, wann dieser auf die Testserver aufgespielt wird, jedoch soll dies bald geschehen. Ein Veröffentlichungsdatum ist bislang auch noch nicht bekannt. Die Veröffentlichung wird kurz nach dem Ende von Saison 3 erfolgen, wobei hierfür auch noch kein Termin feststeht.

D3_FDW.Patch 2.3.0 Kopie

Trotz dieser ganzen Fragezeichen wurden bereits einige interessante Features für den kommenden Patch angekündigt. So werden endlich die Ruinen von Sescheron Einzug ins Spiel halten und mit Kanais Würfel kommt ein neues Artefakt, welches uns größere Freiheiten bei der Zusammenstellung unserer Ausrüstung geben wird. Zusätzlich erwarten uns natürlich neue legendäre Gegenstände, Sets und ein überarbeitets Handwerkssystem und mehr.

An dieser Stelle interessiert uns natürlich, was ihr von diesen Ankündigungen haltet? Auch wenn wir noch nichts gesehen haben, hört sich einiges davon spannend an. Wird der kommende Patch wieder neuen Wind in Diablo 3 bringen? Sagt uns eure Meinung!

Unser Überblick zum Diablo 3 Patch 2.3.0

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de