Frage der Woche: Eine neue Herausforderung?

von Marco Dehner, Samstag, 13.06.2015, 12:00 Uhr

An dieser Stelle haben wir in den letzten Wochen immer mal wieder nach eurer Spielweise gefragt. Ob allein, mit Begleitern, im Team, wie auch immer. Heute soll es einmal um alternative Spielweisen gehen. In der vergangenen Woche hat ein Spieler eine Challenge im Diablo-Forum gepostet, die ein wenig abseits vom üblichen Spielziel verläuft und die von allen gejagten Set-Items außen vor lässt.

D3_FDW.HeuteMalAnders

Nun sind wir natürlich daran interessiert, ob ihr in Diablo 3 auch schon eure eigene Herausforderung gesucht habt. In der Regel jagen wir möglichst schnell, den möglichst besten Items und Set-Teilen hinterher. Wir wollen zudem mit diesen die für uns herausfordernste Stufe meistern und viel Spaß beim Monsterschnetzeln haben. Doch irgendwann kann dies auch eintönig werden und wir lechzen nach einer neuen Herausforderung oder neuen Inhalten.

Was haltet ihr davon, Diablo 3 als Grundlage für euren eigenen Wettbewerb zu nehmen und quasi neue Spielregeln für euch zu entwerfen? Wie kommen solche Initiativen bei euch an? Habt ihr selber auch schon Diablo 3 in einer von euch erdachten, alternativen Variante gespielt? Wir freuen uns über interessante Ideen und Meinungen zu diesem Thema.

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de