Frage der Woche: Kuhlevel auf immer und ewig?

von Marco Dehner, Samstag, 23.05.2015, 12:00 Uhr

Nun ist es vorbei, das Geburtstagsevent zum dritten Geburtstag von Diablo 3. Überall in Sanktuario konnten wir auf den Herold des Kuh-Königs treffen und uns mit einer großen Menge Kühe messen. Heute möchten wir in unserer Frage der Woche eine Diskussion aus dem offiziellen Forum aufgreifen und an euch weiterreichen. Kuhlevel auf immer und ewig?

seite

Ja, es wurde viel gesagt über das Kuhlevel. Von positiven Reaktion, über neutrale Sichtweisen bis hin zu totaler Ablehnung, auch bei uns im Forum, war alles dabei. Trotzdem mehren sich Stimmen, die das Event gerne auf Dauer im Spiel haben möchten, sei es als kleine Ablenkung zwischendurch oder als schöne Erinnerung an alte Diablo 2-Tage (dann aber bitte mit originalem Muuuh-Sound).

Wie seht ihr das? Würdet ihr euch über die Möglichkeit freuen, immer wieder das Kuhlevel zu spielen? Wir freuen uns auf eure Meinungen zur Frage der Woche.

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de