Wartungsarbeiten: Patch 2.2.1 ist nun live!

von Kevin Nielsen, Mittwoch, 20.05.2015, 11:45 Uhr

Mit den heutigen Wartungsarbeiten hat auch Patch 2.2.1 seinen Weg ins Spiel gefunden und wir haben für euch die entsprechenden Patchnotes nach dem Newsumbruch angehängt. So sollten nun alle Spieler ihre kosmetischen Gegenstände für die BlizzCon 2014 erhalten.

NQL9X019UOZ61432057300665

Des Weiteren gab es zwei Fehlerbehebungen beim Barbar und Mönch. Darüber hinaus wurden noch allgemeine Fehler wie, dass Gürtel keine Bonusrüstung als Affix auswürfeln konnten, behoben. Aber auch an der Benutzeroberfläche hat Blizzard noch einmal geschraubt, so dass nun die Schaltfläche Kontakte anzeigt, wie viele Freunde online sind und ob es Clan- oder Community-Benachrichtigungen gibt.

ALLGEMEIN

  • Behobene Fehler
    • Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass einige Spieler ihre kosmetischen Gegenstände für die BlizzCon 2014 erhielten.

KLASSEN

  • Barbar
    • Wirbelwind
      • Fertigkeitsrune – Staubteufel
        • Die Tornados haben jetzt eine weniger ablenkende Optik.
  • Mönch
    • Behobene Fehler
      • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Ressourcenkosten von 'Rasender Angriff' durch Pylonen des Kanalisierens nicht wie vorgesehen entfernt wurden, wenn die Gewandung der tausend Stürme als Set ausgerüstet war.

GEGENSTÄNDE

  • Behobene Fehler
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Gürtel keine Bonusrüstung als Affix auswürfeln konnten.
    • Es wurde ein Fehler behoben, der manchmal verhinderte, dass 'Heuschreckenplage' den Setbonuseffekt für 6 Teile von Zunimassas Schlupfwinkel zurücksetzte.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler nicht identifizierte legendäre Tränke ausrüsten und verwenden konnten.

MONSTER

  • Behobene Fehler
    • Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass Josh Mosqueira (der Portalwächter) Beute fallen ließ.
    • Es wurde ein Fehler behoben, der es ermöglichte, die Speerangriffe des Schlächters und Fleischschnitzers zu reflektieren oder zu verlangsamen.
    • Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass Spielercharaktere mit illusorischen Stiefeln durch Wände gehen konnten, die von Orlash erschaffen wurden.

BENUTZEROBERFLÄCHE

  • Die kürzlich hinzugefügte Schaltfläche „Kontakte“ zeigt jetzt an, wie viele Freunde online sind und ob Clan- oder Community-Benachrichtigungen vorliegen.
  • Behobene Fehler
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Abschlussbildschirm für Große Nephalemportale nicht durch das Tastenkürzel „Alle Fenster schließen“ geschlossen werden konnte.
    • Reiter für saisonale Leistungen werden nicht mehr inkorrekterweise auf den Erfolgs- und Bestenlistenbildschirmen angezeigt, wenn keine Saison aktiv ist.

Zur offiziellen Ankündigung gelangt ihr hier »

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de