Jubiläumsevent: Keine Kühe auf PS3 und Xbox 360

von Marco Dehner, Sonntag, 17.05.2015, 12:08 Uhr

Seit Freitag haben Diablo 3-Spieler auf dem PC sowie auf der PS4 und Xbox One die Möglichkeit beim Jubiläumsevent zum dritten Geburtstag wieder auf ein paar Kühe zu treffen. Viele PS3-Spieler haben sich gefragt, ob sie an diesem Event auch teilhaben können.

D3_No.Cow_2

Gestern hat Ulvareth nun im offiziellen Forum klargestellt, dass dieses Event nicht für Spieler auf Konsolen der älteren Generation zur Verfügung steht. Stattdessen erhalten diese einen 100%-Bonus auf Erfahrung und Gold! Bereits in der Vergangenheit hat Blizzard betont, dass der Support für PS3 und Xbox 360-Spieler eingeschränkt ist, gegenüber der neuen Konsolengeneration sowie der PC-Version. Somit gibt es keine Kühe, aber immerhin auch hier einen kleines Geschenk zum Geburtstag.

Der Bonus ist wie auch das gesamte Jubiläumsevent bis einschließlich Freitag, den 22.05.2015 aktiv.


Aufgepasst, Helden! Zur Feier des dritten Jubiläums von Diablo III erhalten alle Spieler, die sich zwischen dem 15. und 21. Mai mit der Ultimate Evil Edition einloggen, einen temporären Stärkungszauber im Spiel!

Lest unten weiter, um zu erfahren, welcher Stärkungszauber euch für eure Plattform erwartet.

    PlayStation 3 und Xbox 360:

    Doppelter Profit auf euren Abenteuern! Ihr erhaltet für eine begrenzte Zeit einen Bonus von +100 % auf Erfahrung und Gold! Dieser Stärkungszauber ist mit anderen vorhandenen Boni im Spiel stapelbar, unter anderem mit Stärkungszaubern durch Gegenstände, Schreine und Brunnen der Reflexion.

    PlayStation 4 und Xbox One:

    Wir haben euch nun mehrmals gesagt, dass es keinen Kuhlevel gibt, und so langsam solltet ihr uns das mal wirklich glauben. Wir sind hier ja schließlich nicht im Rindergarten! Hütet euch vor merkwürdigen Begegnungen und noch merkwürdigeren Portalen, die möglicherweise hinterlassen werden. Wenn ihr muhtig genug seid, lest hier unsere vollständige Warnung.


Diese Events beginnen in allen Regionen am Freitag, den 15. Mai, um 09:00 Uhr und enden am Freitag, den 22. Mai, um 08:59 Uhr (MEZ). Weitere Informationen zu den verschiedenen Zeitzonen findet ihr unter: http://everytimezone.com/

*Boni gelten nur für die Ultimate Evil Edition.

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de