Frage der Woche: Ist das Geburtstagsmuuhvent nicht genug?

von Marco Dehner, Samstag, 16.05.2015, 12:00 Uhr

Am Freitag feierte Diablo 3 seinen dritten Geburtstag und wie üblich hat sich Blizzard auch für dieses Ergeignis etwas einfallen lassen. So überraschte man uns mit einem Event, es gibt (k)einen Kuhlevel.

D3_Kuh.teaser_1

Viele Spieler haben sich in den letzten Jahren nichts sehnlicher gewünscht, als das gute alte Kuhlevel aus Diablo 2 noch einmal zu erleben. Blizzard wurde in den letzten Jahren auch nicht müde zu betonen, dass es keinen Kuhlevel gibt. Und nun doch. Es gibt also (k)einen Kuhlevel. Nachdem bereits ein Rift, ausschließlich mit Kühen als Gegnern eingefügt wurde, gibt es nun das zeitlich begrenzte Event 'Dies ist kein Kuhlevel'.

Wir stehen Horden von Kühen gegenüber, können etliche Truhen und Leichen plündern und am Ende der Herausforderung des Kuh-Königs standhalten. Eigentlich eine nette Idee von Blizzard. Und trotzdem scheint dies vielen Spielern nicht genug zu sein. In den unterschiedlichen Foren regt sich Unmut, dass es doch sehr enttäuschend sei, zu wenig Legendaries fallen und Blizzard sich zum 3. Geburtstag etwas mehr hätte einfallen lassen können. Was haltet ihr von dem Event? Empfindet ihr es als schöne Geste der Community gegenüber oder ist es für euch ein enttäuschendes Geburtstagsevent?

Wir freuen uns auf eure Meinung und spielen derweil noch ein paar Runden 'Dies ist kein Kuhlevel'.

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de

 
 
ERROR: The requested URL could not be retrieved

ERROR

The requested URL could not be retrieved


The following error was encountered while trying to retrieve the URL: http://diablo3.gamona.de/wp-content/themes/diablo_2011/infoticker_new.php

Connection to 46.253.113.162 failed.

The system returned: (110) Connection timed out

The remote host or network may be down. Please try the request again.

Your cache administrator is webmaster.