FDW: Welchen Weg geht die Lore im nächsten Addon?

von Marco Dehner, Samstag, 09.05.2015, 12:00 Uhr

Wie in jeder Woche wollen wir euch auch in dieser Woche wieder eure Meinung erfahren. Seit nun bald drei Jahren bewegen wir uns durch Diablo 3 und seit mehr als einem Jahr haben wir es mit Malthael zu tun. Es ist viel Geschehen und wir haben auf unserem Weg auch einige Verluste erlitten. Einer der einprägsamsten war wohl der Verlust von Leah, die von Diablo als Gefäss missbraucht wurde.

D3_Leah_FB_Teaser

Ok, nicht alle haben Leah gemocht. Da gibt es nun die Fraktion, die überhaupt nicht traurig über Leahs Ableben war und in Form von Diablo sogar von uns niedergestreckt werden konnte. Doch gibt es andererseits auch diejenigen, die der Verlust von Leah wirklich mitgenommen hat und die noch immer die Hoffnung haben, dass sie auf irgendeine Art und Weise wiederkehrt.

Diese Hoffnung ist natürlich auch mit einem weiteren Diablo 3 Addon verbunden, welches wir doch sehr stark erhoffen und auf dessen Anlündigung wir warten. Und da wir bereits vor zwei Wochen einmal gefragt haben "Quo Vadis Diablo?" wollen wir diese Woche das ganze einmal inhaltlich beleuchten. Was haltet ihr von der Möglichkeit, dass wir im kommenden Addon eventuell Leah, in welcher Form auch immer, wiedersehen könnten? Ist dies eurer Meinung nach realistisch oder doch nur der Wunschtraum einiger Leah-Fans? Wie kann eurer Meinung nach die Geschichte sinnvoll weitergeführt werden?

Wir freuen uns auf eure Diskussionsbeiträge.



D3_Leah

Artwork: bongbaba (DiavantArt)

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de