Offizielle Erklärung: Wann aus Bugnutzung ein Exploit wird

von Janine Dörfer, Donnerstag, 07.05.2015, 14:13 Uhr

Wir hatten erst gestern, am 6. Mai 2015, darüber berichtet, dass ein Hotfix einen Fehler bei der zeitgleichen Nutzung von verschiedenen Gegenständen behoben hat. Anlässlich dieses Hotfixes wurde via Twitter gefragt, zu welchem Zeitpunkt das Ausnutzen eines Fehlers in Diablo 3 eigentlich zum Exploit werde.

Erklärung zu Exploits


Community Managerin Nevalistis erklärte, dass es hier einen sehr schmalen Grad bei der Unterscheidung gebe. So sei bei dem behobenen Fehler nötig gewesen, dass Spieler bestimmte Dinge im Spiel ausführen, damit der Bug überhaupt auftreten könne. Dies sei dann kein Zufall, dass es passiere und könne demnach schon als Exploit bezeichnet werden.

Deswegen gab es wohl auch eine Korrektur der Bestenliste aus Saison 3, um jenes Verhalten von Spielern nicht ungestraft zu lassen.


Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de

 
 
ERROR: The requested URL could not be retrieved

ERROR

The requested URL could not be retrieved


The following error was encountered while trying to retrieve the URL: http://diablo3.gamona.de/wp-content/themes/diablo_2011/infoticker_new.php

Connection to 46.253.113.162 failed.

The system returned: (110) Connection timed out

The remote host or network may be down. Please try the request again.

Your cache administrator is webmaster.