Dämonenjägerin: Wie viel mehr Schaden durch Disziplin?

von Janine Dörfer, Donnerstag, 07.05.2015, 15:07 Uhr

Wer in Diablo 3 einen Dämonenjäger spielt, der wird wissen, dass er neben Hass auch die Ressource Disziplin benötigt, um erfolgreich im Sanktuario zu sein. Seit Patch 2.2.0 wird diese Ressource sogar noch wichtiger, denn es gibt seit diesem ein neues Set: Unheilige Essenz.

Dämonenjäger Disziplin Spreadsheet

Falls ihr sechs Teile dieses Sets besitzt, bekommt ihr einen schicken Bonus, für den die Ressource von Nutzen ist. So verursachen eure Hasserzeuger und 'Mehrfachschuss' 15% mehr Schaden, für jeden Punkt Disziplin, den euer Held besitzt. Demzufolge heißt es dann: Je mehr, desto besser!

Der Spieler Philosophios hat sich nun überlegt, dass es doch ganz sinnvoll wäre, zu wissen, wie effektiv jeder zusätzliche Punkt an Disziplin eigentlich ist. Aus diesem Grunde hat er ein Video erstellt, in dem er beschreibt, wie ihr mit einem Spreadsheet genau herausfinden könnt, was euch am meisten Schadenszuwachs gewährt.


Hier geht's zum Spreadsheet. Falls ihr jenes nutzen möchtet, solltet ihr darauf achten, dass ihr eine Kopie des Originals erstellt!

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de