FdW: Welche Klassenstory gefällt euch am besten?

von Marco Dehner, Freitag, 01.05.2015, 12:00 Uhr

Ob Dämonenjäger, Kreuzritter oder eine der anderen Klassen in Diablo 3, eine jede hat seine eigene Hintergrundgeschichte. Diese wurden uns von Blizzard in einzelnen Klassentrailern vorgestellt und können teilweise auch im Spiel beim Aufsammeln einzelner Bücher weiterverfolgt werden. In unserer Frage der Woche wollen wir deshalb in dieser Woche diese Thematik näher beleuchten.

D3_FDW

Unabhängig von der Klasse, die ihr gerade spielt, möchten wir diesmal gerne von euch Wissen, welche Hintergrundgeschichte euch am besten gefällt? Der Barbar und der Mönch sind ja nun schon aus Diablo 1 (Barbar, Mönch) und Diablo 2 (Barbar) bekannt, doch wie verhält es sich mit den anderen vier Klassen? Hat Blizzard eurer Meinung nach genügend Wert auf die Lore der einzelnen Klassen gelegt und fügen die sich gut in das Diablo-Universum ein? Ist die Geschichte für euch überhaupt interessant?

Wir freuen uns auf eure Diskussionsbeiträge in unserem Forum.

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de