Flächenschaden: Bug entdeckt, jedoch kein Fix in Sicht

von Marco Dehner, Donnerstag, 30.04.2015, 15:30 Uhr

In der vergangenen Nacht hat Nevalistis im offiziellen Diablo 3-Forum bestätigt, dass ein Bug festgestellt worden ist, wonach der Flächenschaden von einigen Skills nicht wie vorgesehen profitiert.

D3_Flächenschaden

Allerdings hat Nevalistis auch gleich mitgeteilt, dass der Bug nicht mit Patch 2.2.1 gefixt werden wird. Es gibt auch noch kein Datum, wann ein Fix für den Bug kommt, da der Flächenschaden generell unter die Lupe genommen werden soll. Eventuell sind da ja ein paar Änderungen geplant. Das heißt nun für alle, die es betreffen sollte, dass man mit dem Bug vorerst leben muss.

Zum Forenbeitrag von Nevalistis geht es hier »

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de