Hotfixes: Affix für Todeshandel deaktiviert

von Marco Dehner, Mittwoch, 29.04.2015, 11:30 Uhr

In der letzten Nacht ist ein Hotfix aufgespielt worden, der das legendäre Affix für den Gegenstand Todeshandel deaktiviert. Zusätzlich wurden bereits weitere Hotfixes angekündigt, die allerdings noch nicht live sind.

d3_hotfixes_01

Das legendäre Affix für Todeshandel wurde deaktiviert, da es zu ungewollten Interaktionen mit anderen Gegenständen kam, die zum einen zu Serverinstabilitäten führen konnten und zum anderen zu starken Fortschritt in Großen Nephalemportalen führten. Diese Probleme sollen nun behoben werden. Bis dies geschehen ist, bleibt das Affix deaktiviert.

Zusätzlich sind bereits weitere Hotfixes angekündigt worden, die unter anderem Probleme beheben, die zum Verschwinden des Spektralhundes führen, wenn der Charakter stirbt sowie bekannte Probleme mit dem Timer in Großen Nephalemportalen fixen. Außerdem werden noch weitere Probleme mit einzelnen Items und Sets behoben, u.a. Zunimassas Schlupfwinkel.

Die ausführlichen Patchnotes zum Hotfix für Todeshandel findet hier »
Die Patchnotes zu den bevorstehenden Hotfixes findet ihr hier »

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de