Das Ende der Prüfungen: In Zukunft keine Trails mehr

von Marco Dehner, Freitag, 17.04.2015, 10:53 Uhr

Vor zwei Wochen noch unsere Communityfrage der Woche und nun auch in der letzten Folge des Westmarch Workshops mit Wyatt Cheng (Senior Technical Game Designer) diskutiert: Das Reich der Prüfungen! Wyatt Cheng bestätigt, dass es mit einem der nächsten Patches entfernt wird.

D3_GoodBye_Schlüsselstein.der_.Prüfungen1 Kopie

Die Prüfungen sind einer der aktuell umstrittensten Modi in Diablo 3, der viele Diskussionen nach sich gezogen hat. In einem der nächsten Patches soll dieser nun tatsächlich ausgedient haben. Wyatt Cheng selber sagt, dass er kein Fan dieses Modus sei und die Prüfungen nicht gut seien. Wann die Prüfungen nun entfernt werden, ist noch offen. Wir sind auf jeden Fall gespannt. Was sagt ihr zu der Entscheidung?

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de