Diablo 3 Patch 2.2.1: Vorläufige Patchnotes

von Kevin Nielsen, Mittwoch, 15.04.2015, 17:00 Uhr

Der Patch 2.2.1 befindet sich auf dem PTR und hierzu gibt es nun schon ein paar kurze Patchnotes. Denkt daran, dass es sich um vorläufige Patchnotes handelt und weitere Änderungen sich noch in der Hinterhand befinden können.

22HOD4WD0LY71416303086234

Der Patch behebt einen Fehler, durch den Erfahrungsboni aufaddiert statt multipliziert wurden. Zusätzlich wurden ein paar kleine Änderungen an der Benutzeroberfläche vorgenommen.

ALLGEMEIN

  • Behobene Fehler
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den einige Erfahrungsboni aufaddiert statt multipliziert wurden.

[Zurück zum Inhaltsverzeichnis]

BENUTZEROBERFLÄCHE

  • Die kürzlich hinzugefügte Schaltfläche „Kontakte“ zeigt jetzt an, wie viele Freunde online sind und ob Clan- oder Community-Benachrichtigungen vorliegen.
  • Behobene Fehler
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Abschlussbildschirm für Große Nephalemportale nicht durch das Tastenkürzel „Alle Fenster schließen“ geschlossen werden konnte.
    • Reiter für saisonale Leistungen werden nicht mehr inkorrekterweise auf den Erfolgs- und Bestenlistenbildschirmen angezeigt, wenn keine Saison aktiv ist.

Quelle: eu.battle.net

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de