Gimmicks in D3: Die Kühe sind los

von Marco Dehner, Montag, 13.04.2015, 12:35 Uhr

Neue Saison, neue Kopfgelder und neue kleine Gimmicks von Blizzard. Habt ihr auch schon das neue Kopfgeld: 'Königlicher Nachtisch' in den Höhlen von Araneae absolviert? Normalerweise erwarten euch in den zu öffnenden Kokons Elitegegner oder glückliche Bürger, die ihr retten könnt. Doch manchmal sind es auch einfach nur Kühe.

D3_Die Kühe sind los

DarkTobie traf am Wochenende auf eben jene Kuh. Blizzard ist ja bekannt dafür, immer wieder kleine Gimicks einzubauen, die uns im Spiel schmunzeln lassen. Habt ihr in der noch frischen dritten Saison oder generell in Diablo 3 nach Patch 2.2.0 neue Gimmicks entdeckt, die euch während des Spielens erheitert haben?

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de