Saison 3: Start heute 18:00 Uhr

von Marco Dehner, Freitag, 10.04.2015, 17:00 Uhr

Es ist wieder soweit! Nachdem am vergangenen Sonntag die zweite Saison beendet wurde und uns am Dienstag Patch 2.2.0 eine Vielzahl neuer Inhalte gebracht hat, geht sie heute los: Saison 3 startet um 18:00 Uhr.

season 3_teaser

Mit einem neuen saisonalen Charakter könnt ihr wieder bei Null starten und euch wie bereits in Saison 1 und 2 in den Bestenlisten nach oben spielen. Allerdings habt ihr nun auch die Chance die drei neuen Sets für den Barbaren, Dämonenjäger und Zauberer zu sammeln. Zusätzlich wurden mit Patch 2.2.0 die alten Sets angepasst, so dass es spannend zu beobachten sein wird, ob sich die Build-Vielfalt in der dritten Saison erhöht.

Ihr habt nun mindestens 4 Monate Zeit euch auf die Jagd zu machen und die besten Platzierungen in den Bestenlisten zu erstreiten. Wir wünschen euch viel Erfolg und Spaß dabei.

Hier gibt es alle wichtigen Informationen zu den Inhalten von Patch 2.2.0 im Überblick »
Hier findet ihr nochmal die ausführlichen Patchnotes zu Patch 2.2.0



Neue saisonale legendäre Gegenstände

Hinweis: Die folgenden saisonalen Gegenstände werden Spielern der PC-Version nicht zur Verfügung stehen, bis Saison 3 beginnt. Sie werden außerdem bis zum Ende von Saison 3 ausschließlich saisonalen Charakteren zur Verfügung stehen.

  • Neuer legendärer Trank
  • Neue legendäre Edelsteine wurden hinzugefügt.

    Mehrere bereits vorhandene legendäre Gegenstände wurden aktualisiert und enthalten jetzt eine einzigartige legendäre Eigenschaft.

    Hinweis: Bereits erbeutete Gegenstände sind nicht von den folgenden Änderungen betroffen. Nur neue Versionen der Gegenstände werden mit den hinzugefügten legendären Eigenschaften ausgewürfelt.

    Klassenspezifische Gegenstände

    Mehrere bereits vorhandene klassenspezifische legendäre Gegenstände wurden aktualisiert und haben nun eine einzigartige legendäre Eigenschaft.

    Hinweis: Bereits erbeutete Gegenstände sind nicht von den folgenden Änderungen betroffen. Nur neue Versionen der Gegenstände werden mit den hinzugefügten legendären Eigenschaften ausgewürfelt.

    Highlights auf diablo3.gamona.de:

    Kategorien:

    Tags:

  • Diablo 3 – Patch 2.4.2

    Umfrage

    Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

    Kommentieren

    Ergebnis anzeigen

    Loading ... Loading ...

    D3 Reaper of Souls

    Diablo 3 Klassenguides

    Social Box

    • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
    • Empfehle uns bei Google
    • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
    • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

    mySigs

    Book of Tyrael Bestellung

    Livestreams

    Teamspeak

    Hack ‘n’ Slay Foren

    D2 Classic Mod

    Link us

    Link us

    diii.de