Saison 3: Mindestens vier Monate Laufzeit!

von Kevin Nielsen, Donnerstag, 09.04.2015, 10:52 Uhr

Community Manager Ulvareth hat sich im offiziellen Forum zur Länge von Saison 3 recht konkret geäußert. So sagt er, dass die kommende Saison mindestens vier Monate dauern soll. Einen festen Termin, wann die Saison endet, hat man allerdings noch nicht.

Wir sind der Meinung (und ich denke, viele von euch werden uns zustimmen), dass die erste Saison sehr lange gedauert hat, während die zweite Saison ziemlich kurz war. Eine bessere Dauer liegt wahrscheinlich zwischen diesen beiden Beispielen: Im Idealfall haben wir ausreichend Möglichkeiten, als Community gemeinsam durchzustarten und auf der anderen Seite genug Zeit, die saisonalen Helden reifen zu lassen.

Für die dritte Saison gehen wir davon aus, dass sie mindestens vier Monate andauern wird. Es gibt noch keinen festen Termin, zu dem Saison drei enden wird, aber wir werden diesen wie gehabt zwei Wochen im Voraus bekannt geben.

Man sei der Meinung, dass die erste Saison zu lange gedauert hat, allerdings die zweite nun zu kurz war. Daher möchte man nun den Mittelweg finden. Schlussendlich soll es ausreichend Möglichkeiten geben gemeinsam durchzustarten und genug Zeit die saisonalen Helden reifen zu lassen. Wie immer wird das Ende von Saison 3 mindestens zwei Wochen vorher angekündigt. Haltet ihr vier Monate als passenden Zeitraum für die Saison?

Zum Bluepost im offiziellen Forum gelangt ihr hier »

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de