Und heute mal ganz anders: Diablo 3 aus ungewohnter Perspektive

von Marco Dehner, Dienstag, 07.04.2015, 10:24 Uhr

Gamer und Youtuber Monstrous3D gibt uns eine ganz neue Perspektive. In seinem Youtube-Video hat er zwei Dinge zusammengefügt, die so für uns komplett neu sind und bislang auch nicht vorgesehen waren: Diablo 3 mit einer modifizierten MMO-Kamera Perspektive.

In seinem Video zeigt uns Monstrous3D wie Diablo 3 in Third-Person-Perspektive aussehen würde. Hierzu hat er keinen Mod genutzt, sondern die Kamera manuell bedient und zusätzlich Mechaniken genutzt, die auch in Machinima-Videos Verwendung finden. Das Ergebnis gewährt uns nun einen ganz neuen Blick auf Diablo 3. Wir finden, dass dies recht ungewohnt, aber doch durchaus interessant wirkt.

Wäre für euch eine solche Kameraperspektive in Diablo 3 vorstellbar? Oder würde es euch, wie uns hier im Büro, aus diesem Kamerawinkel an Übersicht fehlen? Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Video.

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de