Große Nephalemportale: In Zukunft mit Statistik am Ende

von Kevin Nielsen, Donnerstag, 26.03.2015, 16:27 Uhr

Mit Patch 2.2.0 gibt es am Ende eines Großen Nephalemportals ein neu gestaltetes Fenster, das genauere Informationen zum eben bewältigten Portal bereit hält. Momentan gibt es dort noch einen recht großen und nicht genutzten Platz, der aber für Statistik gedacht ist.

belohnungsfenster

So stehen aktuell folgende Dinge im Raum, die dort angezeigt werden sollen: Erhöhung des Bluttsplitterlimits, neue Bestzeiten, zurückgelegte Strecke im Portal, Angaben zu genutzten Fähigkeiten und Überlebensboni. Findet ihr, dass es eine solche Statistik zu den Portalen braucht?

Den entsprechenden Tweet findet ihr hier »

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de