Zusammenfassung des Play Your Way Livestreams

von Kevin Nielsen, Montag, 09.03.2015, 17:53 Uhr

Am vergangenen Donnerstag fand die sechste Ausgabe des Play Your Way Livestreams statt. Zu Gast waren Community Managerin Brandy "Nevalistis" Camel, Software Engineer Roger Hughston, Wizard Experte Jaetch und pRFLy, der auch gleich seinen Pyrolysis Build vorstellte.

d3stream

Es gibt nicht viele wichtige Informationen aus dem Livestream, dennoch haben wir euch ein paar zusammengetragen. Hughston arbeitet aktuell an vielen Skills der Builds. Arkanflut nutzt die gleiche Programmierung wie Desintegration und Froststrahl. Es sei zudem unglaublich hart die Stärke aller Builds und Items im Auge zu behalten und auf Endgame-Kompabilität abzustimmen, während immer mehr neue Items hinzugefügt werden.

Bei den Sets und Legendarys suchen die Entwickler vor allem nach Feedback darüber, ob die Art und Weise wie Skills damit interagieren für spaßiges Gameplay sorgt oder nicht. Das Anpassen der Zahlen folgt immer als Letztes. Während der PTR-Phase werden sich die Sets noch ändern, unter anderm das Delsere-Set. Fokus und Zurückhaltung werden noch Optimierungen erhalten. Des Weiteren soll die Sichtbarkeit des Tal Rasha Set Buffs und dessen Dauer erhöht werden.


Watch live video from Diablo on Twitch

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de