Frage der Woche: Wie gefällt euch das neue Setdesign?

von Marco Dehner, Samstag, 07.03.2015, 11:00 Uhr

Die vergangene Woche stand ganz im Zeichen des angekündigten Patch 2.2.0 und der Öffnung des PTR. Während wir uns nun seit gut drei Wochen in der zweiten Saison auf der Jagd nach legendären Items befinden, um immer höhere Riftstufen absolvieren zu können, konnten wir parallel auf dem PTR bereits Patch 2.2.0 testen. Besondere Aufmerksamkeit haben hier die neuen und überarbeiteten Sets sowie legendären Gegenstände auf sich gezogen.

D3_PTR_2 Kopie

Nachdem im Laufe der Woche zusätzliche Änderungen an den Classic Diablo 3 Sets angekündigt wurden, ist nochmals deutlich geworden, dass die Entwickler ihrer Ankündigung, die Setvielfalt steigern zu wollen und auch ältere Sets für das Engame interessant zu machen, Taten folgen lassen. Dies ist für uns Grund genug, euch nach euren Erfahrungen mit dem PTR zu fragen.

Habt ihr auf dem PTR vorbeigeschaut und die den 2000% Dropbonus auf Legendaries genutzt, um die neuen Gegenstände ausgiebig zu testen? Wie findet ihr das Design der neuen Sets und deren Boni, sowie die Überarbeitung der Classic Diablo Sets? Werden diese eurer Meinung nach für eine größere Vielfalt an erstrebenswerten Sets im Endgame sorgen? Wir sind sehr gespannt auf eure Meinung.

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de