Diablo 3 mit Mikrotransaktionen: Yay oder Nay?

von Thomas Hinsberger, Sonntag, 22.02.2015, 12:00 Uhr

Patch 2.2 hat noch nichtmal Fahrt aufgenommen, da gibt es auch schon das erste, heiß diskutierte Thema. Denn neben all den Inhalten, die Blizzard für Diablo 3 Patch 2.2 angekündigt hat, gab es im Hintergrund auch Vorbereitungen zur Einführung von Mikrotransaktionen. Nicht in Europa und erstmal nur auf dem PTR, aber der erste Schritt wäre getan.

Nun fragen wir uns natürlich: was haltet ihr davon? Wäre es nicht irgendwie schon cool, neue Pets, Flügel oder solche Kleinigkeiten wie XP-Boosts gegen bare Münze kaufen zu können? Oder ist das eh alles nur Nepp und der Anfang vom Ende? Was würdet ihr euch in einem solchen Shop wünschen? Und was dürfte es dort auf keinen Fall geben? Wir sind gespannt auf eure Meinung!

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de