Erster Diablo III Spieler erreicht Paragon Level 1000 im HC

von Kevin Nielsen, Dienstag, 17.02.2015, 17:25 Uhr

Es ist eine beeindruckende Leistung, die wir mit dieser News würdigen möchten. Der Spieler Nokieka hat als erster Diablo III Spieler im Hardcore-Modus das Paragon Level 1000 erreicht. Aktuell führt er die Rangliste mit Level 1002 an.

d31000

Dies hat er natürlich nicht mit einem einzigen Helden geschafft, so dass der ein oder andere zwischendurch gestorben ist, wie ihr seiner Arsenalseite entnehmen könnt. Aber dennoch ist es eine sehr starke Leistung. Wir haben euch nach dem Newsumbruch zudem noch sein Video eingebunden, das euch den Moment zeigt, als er Level 1000 erreicht hat. Wie hoch ist euer Paragon Level und habt ihr es auch im Hardcore-Modus erreicht?

Zu seiner Übersicht im Arsenal gelangt ihr hier »

Zu seinem Hexendoktor geht es hier entlang »

Zur Paragon Weltrangliste gelangt ihr hier »

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de