Ein ganz besonders glücklich gestalteter Rift

von Kevin Nielsen, Donnerstag, 12.02.2015, 14:00 Uhr

Wir haben ein Video eines Spielers gefunden, das wir euch nicht vorenthalten möchten, weil es einfach verdammt cool ist. Der Spieler hat sich wie immer einem Rift gestellt und hatte dabei besonders viel Glück.

Gleich zum Start bekam er einen Verbindungspylon und als wäre das nicht schon erstklassig, traf er direkt danach auf eine Horde Schatzgoblins, die alle sofort starben und viel Loot fallen gelassen haben. Ein wirklich glücklicher Rift-Moment. Habt ihr schon einmal ähnliches erlebt? Was waren eure glücklichsten Momente in Diablo 3?

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de