Video on Demand zum gestrigen Tavern Talk

von Olaf Schmitt, Mittwoch, 11.02.2015, 12:51 Uhr

Am gestrigen Abend gab es einen weiteren Tavern Talk in Sachen Diablo 3 – Reaper of Souls, thematisch gesehen ging man hierbei hauptsächlich auf die Saisons 1 und 2 ein. Heute liegt uns nun auch das Video on Demand hierzu vor, das wir euch auf keinen Fall vorenthalten wollen.

TavernTalk

Mit dabei sind diesmal CM Nevalistis, Travis Day (Game Designer), Don Vu (Associate Game Designer) und Wyatt Cheng (Senior Technical Designer), mit einer Dauer von über zwei Stunden, ist der folgende Clip zudem fast rekordverdächtig.

Bevor wir euch das VoD präsentieren, wollen wir zunächst einige der wichtigsten Erkenntnisse aus dem Tavern Talk zusammenfassen. So sollen zukünftige Saisons nicht mehr länger als fünf Monate dauern, der Fokus von Saison 2 wird zudem nicht mehr auf der Geschwindigkeit des Levelns liegen. Weiterhin lassen uns die Entwickler wissen, dass man in Zukunft Content-Patches nur noch in den Pausen zwischen den Saison aufspielen wird.

Eine sehr ausführliche Zusammenfassung der besprochenen Facts (in englischer Sprache) könnt ihr übrigens bei den Kollegen von DiabloFans nachlesen.


Watch live video from Diablo on Twitch

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de