Saison 2-Errungenschaften jetzt in der Vorschau

von Olaf Schmitt, Montag, 09.02.2015, 13:06 Uhr

Die zweite Saison zu Diablo III wird am 13.02. starten, dann wird es auch wieder jede Menge neue Errungenschaften und dazugehörige Bestenlisten geben, über die ihr euch bereits jetzt InGame und im Battle.net informieren könnt.

Ihr könnt euch natürlich jetzt noch nicht keinen Platz auf den Bestenlisten sichern, doch der eine oder andere unter euch möchte vielleicht schon jetzt Strategien für die neuen Errungenschaften austüfteln.

So könnt ihr euch die Saison 2-Errungenschaften InGame anschauen:

  • Öffnet die Bestenlisten-Übersicht (standardmäßig: Shift + L)
  • Klickt auf den Errungenschaften-Knopf auf der linken Seite

So könnt ihr euch die Saison 2-Errungenschaften im Battle.net anschauen:

Wer sich über seinen Fortschritt in Saison 1 informieren möchte, der geht auf sein Profil (standardmäßig: Shift + P) und wählt dort "Saison" aus. Nun klickt ihr auf Saison 1 und könnt dort eure erreichten Zeiten einsehen.

Quelle: Battle.net

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de