Die erste Diablo III Saison endet offiziell am 4. Februar 2015

von Kevin Nielsen, Mittwoch, 28.01.2015, 10:50 Uhr

Korrektur: Die 1. Season von Diablo endet in Europa natürlich am 4. Februar :)

Nun ist es endlich auch ganz offiziell und die erste Saison von Diablo III endet definitiv am kommenden Dienstag, den 3. Februar 2015. Somit habt ihr noch rund eine Woche Zeit, um euch in der Rangliste nach oben zu arbeiten oder zum Beispiel vielleicht doch noch die Belohnungen für die Teilnahme an der Saison abzugreifen.

d3s1

Um an diese Belohnungen zu kommen, müsst ihr nur einen Saison-Charakter (egal welcher Schwierigkeitsgrad) auf Stufe 70 bringen. Dann stehen euch die entsprechenden Transmog-Sets zur Verfügung. Blizzard hat im Zuge dieses Endes auch ein passendes Video veröffentlicht, das euch noch einmal einen guten Überblick gibt. Wir wünschen viel Spaß beim Anschauen!

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de

 
 
ERROR: The requested URL could not be retrieved

ERROR

The requested URL could not be retrieved


The following error was encountered while trying to retrieve the URL: http://diablo3.gamona.de/wp-content/themes/diablo_2011/infoticker_new.php

Connection to 46.253.113.162 failed.

The system returned: (110) Connection timed out

The remote host or network may be down. Please try the request again.

Your cache administrator is webmaster.