Hello, my Friend! Was verbindet euch mit Diablo 1, 2 und 3?

von Thomas Hinsberger, Samstag, 24.01.2015, 10:00 Uhr

Es gibt so ein paar Konstanten in Diablo, die einfach dazugehören: Adria (in 1 und 2), der Butcher oder Leoric (in 1 und 3), Deckard Cain (in 1, 2 und 3) und natürlich Diablo selbst. Doch auch wenn die Welt, die Rahmenhandlung, einzelne Personen oder gar das Gameplay in allen Teilen deutliche Verwandtschaft zeigen, war doch jeder Teil irgendwie besonders, oder? Ob es nun der Zauber des Neuen in Teil 1 war, der nahezu unendliche Spielspaß in Diablo 2, oder eben das absolut atmosphärische Ambiente in D3.


Das Bild hat absolut nichts mit dem Thema zu tun :)

Und so möchten wir in unserer heutigen Frage der Woche von euch wissen, was für euch das Besondere, das einmalige an jedem Teil der Diablo-Reihe war? War es ein besonderes Feature, ein Boss, eine Klasse? Oder gibt es in jedem Teil Dinge, die ihr geliebt habt, aber auch in jedem Dinge, die ihr gar nicht mochtet? Wir sind gespannt, was ihr für tolle Geschichten und Dinge habt, die euch damals erfreut haben. Denn auch, wenn in Diablo 3 gerade etwas Ruhe eingekehrt ist, vom Tisch ist das Spiel bestimmt noch lange nicht 😉

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de