Auch für Blizzard dauerte Saison 1 zu lange

von Olaf Schmitt, Freitag, 23.01.2015, 12:53 Uhr

Am 29.08.2014 startete die erste Diablo 3 Saison, die zwar sehr gut bei den Spielern ankam, doch die Dauer dieser Saison, die derzeit immer noch läuft, stößt vielen Usern sauer auf.

Diesem Unmut machte man auch immer wieder in diversen Foren Luft, nun meldet sich Blizzard zu Wort.

D3ROS_LOGO_m01_BLK_sm_png_jpgcopy

Das Ganze in Form von CM Nevalistis, der auf Reddit zugibt, dass auch den Entwicklern die erste Diablo 3 Saison zu lange dauert. Ursprünglich sollte diese nur wenige Monate dauern, leider sind die Dinge aber nicht so gelaufen, wie man sich das vorgestellt hatte. Für Saison 2 visiert man nun erneut den Zeitraum von wenigen Monaten Dauer an.

Dann bleibt es zu hoffen, dass Blizzard diesmal den Worten auch Taten folgen lässt. Wie seht ihr das Ganze? Mir persönlich würde eine Laufzeit von zwei oder maximal drei Monaten gut taugen.

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de