Patch 2.1.2 – Hat es Blizzard mit den Goblin-Rifts übertrieben?

von Olaf Schmitt, Freitag, 16.01.2015, 15:52 Uhr

In dieser Woche wurde ja endlich Diablo 3 – Reaper of Souls Patch 2.1.2 auf die Live-Server aufgespielt, wir hatten euch ja bereits hierzu mit den dazugehörigen Patchnotes und der Liste bekannter Fehler versorgt.

wow_treasure_goblin_01

Scheinbar hat Blizzard aber vergessen in den Patchnotes zu erwähnen, dass man die Häufigkeit der auftretenden Goblin-Rifts anscheinend signifikant erhöht hat. Diese besondere Art von Rift gibt es ja seit der Implementierung des Abenteuer-Modus, allerdings bekamen wir diese bisher eher selten zu sehen.

Wie ihr im folgenden Video sehen könnt, hat man offensichtlich die Anzahl dieser Rifts dramatisch erhöht, denn fünf Goblin-Rifts innerhalb einer Stunde dürften dann doch des Guten etwas zu viel sein. Auch in den verschiedenen Foren berichten User darüber, dass diese Rifts nun häufiger auftauchen, es handelt sich hierbei also nicht um einen Einzelfall.

Habt ihr auch diese Erfahrung machen können? Was ist eure Meinung hierzu?

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de