Fan-Kreation: Diablo für die heimische Wohnzimmer-Wand

von Kevin Nielsen, Samstag, 10.01.2015, 11:00 Uhr

Manchmal erschaffen Fans wirklich außergewöhnliche Dinge. So auch eine Frau, die beim Spielen von Diablo 3 mit ihrem Ehemann auf eine ganz besondere Idee kam. Warum nicht Diablos Kopf aus einem Baumstamm mittels einer Kettensäge und weiteren Werkzeugen heraussägen?

d3diablo

Das Endprodukt kann sich wirklich sehr sehen lassen. Der Kopf hat sehr viele Details und ist wunderbar herausgearbeitet. Nun hängt er bei ihnen im Wohnzimmer an der Wand. Habt ihr auch schon einmal ähnliches für ein Spiel gemacht oder vielleicht auch für Diablo? Wie gefällt euch das Ergebnis?

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de