Holiday Community Bonus: Erhaltet 100% mehr Erfahrung!

von Bianca Zimmer, Donnerstag, 25.12.2014, 22:53 Uhr

Nicht wenige nutzen die Feiertage rund um Weihnachten, Silvester und Neujahr, um sich mal wieder ausführlichst Zeit für das Lieblingshobby, dem Daddeln, zu nehmen. Und siehe da: Blizzard denkt an uns und gönnt uns "ein paar" mehr Erfahrungspunkte!

Der Stärkungsbuff, den ihr erhalten habt, gewährt euch 100% mehr Erfahrung in Diablo 3. Dieser Buff hält allerdings nicht sehr lang an. Bereits am 29. Dezember endet dieser für alle fleißigen PC- und Mac-Zocker und am 30. Dezember für alle Konsoleros.

Macht euch bereit, den Dienern der Hölle einzuheizen und erhaltet dabei eine erhöhte Bonuserfahrung.

Alle Nephalem, die sich dieses Wochenende auf einer beliebigen Plattform bei Diablo III einloggen, erhalten 100% Bonuserfahrung zusätzlich! Wie bei dem vorherigen Stärkungszauber, kann der Bonus mit vorhandenen Spielboni durch Gegenstände, Brunnen der Reflexion und Paragonpunkte multiplikativ gestapelt werden.

Der Stärkungszauber in Europa beginnt für Spieler auf PC und Mac am 25. Dezember um 24:00 Uhr und endet am 29. Dezember um 23:59 Uhr. Für Konsolenspieler beginnt der Stärkungszauber in Europa am 25. Dezember um 9:00 Uhr und endet am 30. Dezember um 8.59 Uhr.

Dann bleibt uns nicht weiter zu sagen: Ran an den Rechner und / oder die Konsole & Rock dat hell! \m/

Quelle: Battle.net & Facebook

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de