Diablo 2 Videoguide: Die originale Kältezauberin (Hardcore)

von Norbert Raetz, Mittwoch, 03.12.2014, 20:05 Uhr

Während wir weiter auf den Diablo 3 Reaper of Souls Patch 2.1.2 und die nächste Saison warten, wollen wir anläßlich des Diablo 2 Ladder-Resets in der vergangenen Woche mal einen kurzen Schwenk machen und euch einen echten Klassiker vorstellen: Die originale, Hardcore-taugliche Kälte-Zauberin.


Diablo 2 Videoguide: Die originale Kältezauberin (Hardcore)

Diablo 2 HC Klassiker im Videoguide: Die Kältezauberin


Mit "original" meint der Autor des folgenden Videoguides, Diablo-Altmeister Octavian "Kripparrian" Moroșan, denjenigen Zauberinnen-Build, der im klassischen Diablo 2 ohne die Erweiterung "Lord of Destruction" von den Hardcore-Spielern bevorzugt wurde. Schaut mal rein, das Video ist ganz nebenbei ein schöner Rückblick auf eine Zeit als man in Diablo noch richtig basteln konnte bzw. musste!



Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de