Diablo 3 Patch 2.1.2: Wo sind die neuen Sets?

von Norbert Raetz, Donnerstag, 20.11.2014, 21:06 Uhr

Diablo 3 RoS BlizzCon 2014 Sets


Auf der BlizzCon hatten uns die Diablo 3-Entwickler den Mund mit einer Vorschau auf neue Itemsets wässrig gemacht, doch wo sind sie auf dem aktuellen PTR?

Die Anwort ist, dass die neuen Sets nicht Teil des kommenden Saison 2-Updates sind, sondern (leider) erst zu einem späteren Zeitpunkt erscheinen werden. Allerdings gab es auch Änderungen an zwei bestehenden Sets (Ausstattung des Marodeurs, Gewandung des Affenkönigs), die ihr jetzt schon auf dem Testrealm ausprobieren könnt.

Den kompletten Bluepost lest ihr auf der folgenden Seite.


Hi, kann man auf dem PTR schon die neuen Sets finden
damit meine ich nicht die neuen Uralten Legs sondern neue Sets wie zb. : https://bnetcmsus-a.akamaihd.net/cms/gallery/N5MRKFA04PX31415235590881.png


Die auf der BlizzCon vorgestellten neuen Sets sind nicht Teil von Patch 2.1.2 und deswegen auch nicht auf dem PTR verfügbar. Um ein bisschen Geduld müssen wir also noch bitten. =)

Für 2.1.2 haben wir allerdings Änderungen an zwei bestehenden Sets geplant und würden uns über Feedback dazu freuen, nachdem ihr die geänderten Sets ausprobiert habt. Mehr Infos dazu gibt es hier: Patch 2.1.2: Gezieltes Feedback.

Quelle: DE Diablo 3 Forum

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de