Diablo 3 RoS 2.1.1: Fehl-Spawns bei Riftbossen

von Norbert Raetz, Sonntag, 02.11.2014, 19:15 Uhr

"The rift guardian has arrived!" — "Ja, wo isser denn?" musste sich auch der Newsautor schon des Öfteren fragen, denn nach dem Erreichen der 100%-Marke auf dem Fortschrittsbalken war weit und breit kein Riftboss zu sehen und die wertvolle Zeit kostende Suche ging los. Dieses Problem gibt's auch im aktuellen Diablo 3 Reaper of Souls Patch 2.1.1 nach wie vor, wie jetzt im US Forum angemahnt wurde.


Diablo 3 RoS 2.1.1: Fehl-Spawns bei Großen Riftbossen

Eine ungenaue Programmroutine sorgt des Öfteren für Fehl-Spawns bei Riftbossen


CM Vaneras meldete sich daraufhin zu Wort und versicherte nochmals, dass an einer Verbesserung der Routine für die Riftboss-Spawns gearbeitet wird. Einen Termin gibt's noch nicht, aber nach unserem Dafürhalten sollte es eigentlich spätestens mit dem der 2. Saison vorausgehenden Patch soweit sein. Nachfolgend der originale Bluepost.


http://i.imgur.com/qkg4mTt.jpg

Seriously, I'm on a timetable here. What the heck?


That is rather unfortunate… I hope you made it though

Just wanted to let you know that we are looking into improving the Rift Guardian spawn locations.

Quelle: US Diablo 3 Forum

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de