Diablo 3: VOD des Livestreams mit deadmau5 jetzt verfügbar

von Norbert Raetz, Montag, 20.10.2014, 18:20 Uhr

Diablo 3: VOD des Livestreams


Am vergangenen Donnerstag strahlte Blizzard via Twitch die vierte Sendung der Serie Play Your Way (vormals Theorycraft Thursdays) aus, einem ca. alle 6 Wochen erscheinenden Diablo 3 Livestream, in dem Host Brandy "Nevalistis" Camel mit einem der Entwickler sowie verschiedenen Gästen aktuelle und künftige Features, beliebte Builds der Community u.a. diskutiert. Währenddessen werden die vorgestellten Builds gezockt und interessante Fragen aus dem Livechat beantwortet. Für alle, die letzte Woche nicht dabei sein konnten, gibt es jetzt einen knapp 1,5-stündigen Mitschnitt als VOD.

Im Studio waren Associate Game Designer Don Vu, Special Guest deadmau5 und Spieler Majier#1230 mit seinem speziellen "Sweeping Thunder" Crusader-Build. Schaut mal rein, es lohnt sich!



Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de