Diablo 3: Fanvorschläge für Expansion 2 & Content-Patches

von Norbert Raetz, Montag, 13.10.2014, 20:16 Uhr

Blizzards große Hausmesse, die BlizzCon 2014! rückt näher, und wenn wir die "Lücke" zwischen der Eröffnungszeremonie und den beiden folgenden "Diablo III – What's Next?" und "WoW Movie Presentation" Panels richtig interpretieren, gibt's an dieser Stelle entweder eine große Retrospektive anläßlich des 10. WoW bzw. 20ten WarCraft-Jubiläums oder aber eine ausgiebige Produktneuvorstellung.


Fanvorschlag: Spieler vs. Engel und/oder Dämonen

Spieler vs. Engel und/oder Dämonen? Ja bitte!


Gehören diese eineinhalb Stunden dann vielleicht der dritten StarCraft II Erweiterung? Das erst viel später am Tag folgende "StarCraft II – What's Next?" Panel deutet eher auf ein Nein hin, das noch fehlende StarCraft II-Porträt im Goodie Bag wiederum auf ein Ja. Ist es womöglich schon das nächste RTS WarCraft 4? Anläßlich des 20ten WarCraft-Jubiläums scheint der Gedanke nicht abwegig.

Unsere Hoffnungen ruhen natürlich auf der Vorstellung der 2. Erweiterung für Diablo 3, wie wir hier bereits ausführlich dargelegt hatten. Damit wären wir auch beim eigentlichen Thema der News, welches die beiden Diablo 3 Panels "Diablo III – What's Next?" am Freitag und "Evolving Reaper of Souls" am Samstag bereits vorgeben: Was kommt als Nächstes in Diablo 3 bzw. wie wird Reaper of Souls weiterentwickelt?


RoS Epilog Cutszene: Tyraels Vision

Kündigt Tyraels Vison des Nephalem (Spielers) im RoS Epilog die Einführung
von Himmel- und Hölle-Faktionen an?


Ganz offensichtlich inspiriert vom cinematischen Epilog nach Malthaels Tod und der Tatsache, dass es auch in Reaper of Souls noch kein PvP gibt, haben der Diablofans-User Edriel und der italienische MVP Saya diverse Fankonzepte ausgearbeitet, wie man Diablo 3 künftig u.a. um Letzteres erweitern könnte (Stichwort: PvEvP).

Bei dieser Gelegenheit erwähnt werden soll auch das Hideout-Feature im H&S-Kollegen Path of Exile, das dem Spieler einen ganz persönlichen Unterschlupf auf einer eigenen Map bietet. Basierend auf den Erfahrungen der Vergangenheit ist es durchaus möglich, dass die Diablo-Entwickler die eine oder andere Idee aufgreifen bzw. schon aufgegriffen haben. Die Links zu den verschiedenen Ideen findet ihr nachfolgend. Was haltet ihr von den kreativen Vorschlägen?

Zu Edriels Vorschlägen (Schlachtfelder der Ewigkeit, Schwarzes Reich) »
Zu Sayas Vorschlägen (Armee-Event, Karma & Talisman) »

Zur "Hideout" Beschreibung im PoE Wiki »

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de