Diablo 3 RoS 2.1: Weitere legendäre Edelsteine geplant

von Norbert Raetz, Sonntag, 21.09.2014, 20:11 Uhr

Diablo 3 RoS 2.1 Legendärer Edelstein: Enforcer (Vollstrecker)

Den Ring des großen Mannes haben wir jetzt auch – Zeit, den Vollstrecker
einzusetzen und zu leveln!


Seit dem Erscheinen von Diablo 3 Reaper of Souls 2.1 spielen unter den Items die neuen legendären Edelsteine die wichtigste Rolle, denn sie sind durch die Sockelfähigkeit flexibler als die Build-spezifischen "Loot 2.0" Legendaries und ermöglichen durch die Möglichkeit zu Upgrades in Großen Nephalemportalen erst den Progress im Spitzenbereich.


Wie bei anderen legendären Items auch, offenbaren sich jetzt im Lauf der ersten Ladder-Saison die Stärken und Schwächen der Steinchen, und es werden Rufe nach Upgrades zur Behebung Letzterer laut. Beispielsweise haben Barbaren beim Tanken von Blitz-verzauberten Mobs in hochstufigen Rifts ohne das Xephirische Amulett so gut wie keine Chance. Neue Edelsteine, die vor allem die Verteidigung unterstützen, stehen daher ganz oben auf der Wunschliste der Spieler, und wie Blizzard jetzt bekannt gab, sind für die Zukunft bereits weitere legendäre Edelsteine inklusive den defensiven geplant.

Einen Zeitrahmen für das Erscheinen des nächsten Stapels Edelsteine gibt's noch nicht, aber die nächste Saison wäre sicher ein guter Zeitpunkt, damit die Spieler gleichzeitig animiert werden, neue Builds auszuprobieren und sich nicht einfach an den jetzigen "Top Ten" der Ranglisten orientieren. Nachfolgend der originale Bluepost:


2. If gems and other items is how you are fixing classes from now on, Where are the legendary gems and items that let us tank?

We are at the point where we have to skip certain mobs because they have lightning enchanted or fire chains just to progress farther in the greater rifts. Barbs are suppose to be able to tank things yet we are more likely to die then any other class. With out 100% up time on ignore pain or massive toughness via res gems and sacrificing skill damage on our gear there is no way to melee things. (even with those things its still daunting how much damage we take.) In group play we do not even stand a chance. With out double unity a barb has no chance and even with it overcoming damage in greater rifts is way to much of an obstacle.


Great discussion going on here, guys.

Regarding Chrono's second point, we do have plans to add more Legendary Gems to the game in the future, including those that are more defense-oriented. We don't have a time frame to share for when the next batch of Legendary Gems will be added just yet, though.

In the meantime, we've been keeping a close eye on your gem suggestions, so if you've got an idea…let us know!

Quelle: US Diablo 3 Forum


Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de