BlizzCon 2014: Stream jetzt bestellen & Diablo Goodies abstauben!

von Norbert Raetz, Freitag, 05.09.2014, 16:21 Uhr

Die 1. Ladder-Saison für Diablo 3 Reaper of Souls 2.1 ist gestartet, und in acht Wochen, am 7. und 8. November 2014, steht uns die nächste große Spielemesse ins Haus: Die BlizzCon 2014!


BlizzCon 2011 Schnitzeljagd - Diablo 3 Bilder

Diablo 3 Expansion 2: Mephisto oder Baal, wer darf's denn sein?


10 Jahre World of WarCraft und 20(!) Jahre WarCraft (das RTS Game von 1994) feiert Blizzard in diesem Jahr, und der bereits auf der gamescom gezeigte furiose Cinematic Trailer zur 5. WoW Erweiterung "Warlords of Draenor" deutet an, dass man das mittlerweile umsatzstärkste Franchise auf der Hausmesse ausgiebig zu zelebrieren gedenkt. Damit wäre in punkto WarCraft eigentlich "alles durch", und man darf gespannt sein, was Blizzard in diesem Jahr NEUES zu vermelden gedenkt, denn eine BlizzCon ohne Produkt-Neuvorstellung (während der Eröffnungszeremonie) wäre irgendwie keine richtige BlizzCon, oder?


Ein möglicher Kandidat wäre die Erweiterung StarCraft II: Legacy of the Void, die sich schon lange in der Entwicklung befindet und wo das totale Ausbleiben von konkreten Details bzw. News unter den Fans mittlerweile schon für gehörig Frust sorgt. Zur Protoss-Expansion gibt es bisher weder einen Cinematic Trailer noch ein Releasedatum, so dass die BlizzCon 2014 eventuell ein guter Zeitpunkt wäre. Auf der anderen Seite wissen wir, dass Blizzard an mehreren Fronten gerade schwer beschäftigt ist: Die PS4- und Xbox One-Versionen von Diablo 3 RoS 2.1, das Online-Kartenspiel Hearthstone, das MOBA Game Heroes of the Storm und natürlich das eingangs erwähnte MMO Flaggschiff Warlords of Draenor. Uns beschleicht hier ein bisschen das Gefühl, dass Legacy of the Void momentan leider keine "De Luxe"-Behandlung genießt und das Release möglicherweise weit nach hinten in 2015 gerückt ist.

Ganz anders sieht es bei unserem Diablo 3 aus. Die erste Erweiterung Reaper of Souls und vor allem der jüngst erschienene Content-Patch 2.1 haben das von einigen konzeptionellen Fehlentwicklungen tief erschütterte klassische Diablo 3 erst zu dem Spielerlebnis gemacht wie die Fans es lieben. Wird Blizzard den neu gewonnenen Auftrieb für das immerhin zweitstärkste Franchise des Hauses nutzen und ihm zumindest mit ersten Details zur zweiten Erweiterung weiteren Schwung verleihen? Die Chancen stehen nicht schlecht, denn – wie Game Director Josh Mosqueira beiläufig in einem gamescom-Interview erwähnte – werden wir uns mit "für weitere Diablo 3 News bis zur BlizzCon gedulden müssen". Für uns Diablo Fans dürfte es also spannend werden!

Nach unserer kleinen spekulativen Einleitung kommen wir nun zum eigentlich Thema der News: Das Virtuelle Ticket für die BlizzCon 2014 sowie die Diablo Goodies. Für alle Gamer bietet Blizzard in Zusammenarbeit mit DirecTV auch in diesem Jahr wieder einen Internet-Livestream für den Preis von € 29,99 an, mit dem ihr die Panel-Diskussionen, Turniere, spielbezogenen Ankündigungen sowie all die Spannung der BlizzCon bequem von zu Hause aus mitverfolgen könnt. Der Multikanal-Internetstream des sog. Virtuellen BlizzCon Tickets erlaubt das Hin- und Herschalten zwischen verschiedenen Bereichen der Show – all das live und in bester HD-Qualität. Jeder Besteller erhält ausserdem exklusive BlizzCon Ingame-Goodies für alle aktuellen Blizzard Games (Diablo, WoW, StarCraft, Heroes of the Storm, Hearthstone), die demnächst noch bekannt gegeben werden.

Den Bestelllink und weitere Infos zur BlizzCon 2014 findet ihr unter den Links im Anhang. Sobald es Neues wie z.B. das BlizzCon-Programm gibt, erfahrt ihr es auf jeden Fall hier bei uns!

Zur Bestellung des virtuellen BlizzCon 2014 Tickets »
Zur offiziellen BlizzCon Webseite (mit FAQ) »

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de

 
 
ERROR: The requested URL could not be retrieved

ERROR

The requested URL could not be retrieved


The following error was encountered while trying to retrieve the URL: http://diablo3.gamona.de/wp-content/themes/diablo_2011/infoticker_new.php

Connection to 46.253.113.162 failed.

The system returned: (110) Connection timed out

The remote host or network may be down. Please try the request again.

Your cache administrator is webmaster.