Yes, Week'end: 50% mehr Goldfund-Bonus – bis Patch 2.1?

von Norbert Raetz, Freitag, 22.08.2014, 18:58 Uhr

Yes, Week'end: 50% mehr Goldfund-Bonus (bis Patch 2.1?)

Diesen stattlichen Goldbetrag wirft derzeit das Säubern einer T3 Höhle ab


Mit dem Zusatz "Nur für kurze Zeit" kündigte Blizzard heute einen +50 % Goldfund-Bonus über das Wochenende bis zum Wartungstag (Mittwoch, der 27.8.2014) an, und wenn man das folgende Zitat liest, dann scheint doch wohl Hoffnung auf ein Release des Diablo 3 RoS Content-Patches 2.1 in der kommenden Woche zu bestehen:

Unser erstes großes Inhaltsupdate für Reaper of Souls ist beinahe hier! In Vorbereitung auf Patch 2.1.0 und die neuen Spielinhalte, die nach Saktuario kommen, erhalten alle Spieler, die sich dieses Wochenende einloggen, einen Goldfundbonus von 50 %. […]

Wir möchten uns ganz herzlich für euer Feedback und eure Unterstützung bedanken! Wir hoffen ihr habt an diesem Wochenende sehr viel Spaß mit diesem Stärkungszauber. Wir sehen uns in Patch 2.1.0!

Die Wortwahl im Originalpost – "In Vorbereitung auf Patch 2.1.0" – läßt aber noch mehr vermuten, nämlich dass wir zunächst den Patch sehen werden und die 1. Ladder-Saison (etwas) später. Denn warum sonst sollte man jetzt noch Gold in Vorbereitung auf Patch 2.1 anhäufen wenn eh gleich eine Saison startet, in der alle wieder bei Null anfangen? Drücken wir also mal fest die Daumen für nächsten Mittwoch. Bis dahin zunächst viel Spaß beim Gold farmen, denn ihr werdet es wirklich brauchen im großen Content-Update! Der Goldfund-Bonus wirkt sich übrigens multiplikativ auf euren normalen Goldfund aus.

Danke für den Hinweis an unsere Leser Frank und prrovoss!

Quelle: DE Diablo 3 Blog

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de