Diesen Donnerstag um 20 Uhr: Kneipengespräch zu Patch 2.1!

von Norbert Raetz, Mittwoch, 20.08.2014, 16:38 Uhr

Anläßlich des (laut John Hight) wohl in der nächsten Woche erscheinenden Diablo 3 RoS Content-Patches 2.1 lädt Blizzard am morgigen Donnerstag um 20 Uhr MESZ (11 a.m. PDT amerikanischer Zeit) nochmal zu einer großen Entwickler-Gesprächsrunde unter dem Titel Tavern Talk ein.


Der Tavern Talk im Blizzard Livestream


In der Hoffnung, dass ihr bei den ausgiebigen Tests des Patches in den vergangenen Wochen viel Spaß hattet, möchten die Entwickler vor dem Release im Livestream mit euch über die Interna des größten Diablo-Updates aller Zeiten sprechen und ihre Gedanken während der Entwicklungsphase teilen. Eure Bug-Reporte und euer Feedback war in dieser Zeit sehr hilfreich, dafür schon mal Danke im Voraus!

Mit von der Partie sind – neben Moderatorin Brandy "Nevalistis" Camel – Senior Technical Game Designer Wyatt Cheng, Associate Game Designer Don Vu und Associate Game Designer John Yang. Dem Gespräch wird eine Frage- und Antwortenrunde mit den Entwicklern folgen. Sollte euch eine bestimmte Frage unter den Fingernägeln brennen, könnt ihr sie bereits jetzt via Diablo @Twitter unter Verwendung des Hashtags #D3QA an Blizzard senden. Schaltet also morgen Abend um 20 Uhr ein, denn es wird sicher sehr interessant werden!

Update:

Die Gesprächsrunde ist zu Ende, und während wir auf den Mitschnitt warten, können wir euch jetzt schon sagen, dass es mit dem Patch 2.1 Release trotz anders lautender Aussage von Production Director John Hight auf der gamescom in der nächsten Woche eventuell noch nichts wird. Aber warten wir mal die nächste Woche ab! :)

Zum "Tavern Talk" im Blizzard Livestream »

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de