Die D3 RoS Ultimate Evil Edition™ kommt – Das solltet ihr wissen!

von Norbert Raetz, Dienstag, 12.08.2014, 17:09 Uhr

D3 RoS Ultimate Evil Edition™: Kreuzritter in Westmarch


Anlässlich des Release der Konsolenversion von Diablo 3 Reaper of Souls a.k.a. Ultimate Evil Edition™ in einer Woche und natürlich des Starts der gamescom ab morgen (bzw. für Messebesucher ab übermorgen) wollen wir für euch nochmal die wichtigsten Konsolennews der letzten Tage zusammenfassen.


Die wichtigste News zuerst: Auch die Diablo 3 RoS Ultimate Evil Edition™ wird – wie die PC Version – vollumfänglichen Patch Support für PS4 & Xbox One erhalten, d.h. sobald der RoS Content-Patch 2.1 erscheint, wird es diesen sowohl für den PC als auch für die Nextgen-Konsolen geben. Termine sind derzeit allerdings noch nicht bekannt, denn die Beta für den Patch ist nach wie vor in vollem Gange. Schätzungen gehen davon aus, dass es ca. Ende August/Anfang September soweit sein sollte. Hinsichtlich der langen Entwicklungszeit ist zu berücksichtigen, dass die Inhalte von Patch 2.1 so zahlreich sind, dass er im Grunde die 2. Hälfte von RoS repräsentiert, die erst jetzt erscheint (Quelle: Diablo 3 DE Blog).

Habt ihr Diablo 3 bereits auf der PS3 aber wollt euch jetzt die Ultimate Evil Edition™ beispielsweise für Xbox One holen? Kein Problem, denn Blizzard bietet ab sofort für alle Umsteiger "markenübergreifende" und "generationsübergreifende" Konsolen-Spieldaten-Transfers für Diablo 3 auf den unterstützten PlayStation- und Xbox-Plattformen an. Diese Transfers erlauben Spielern, ihre gespeicherten Spieldaten von Diablo 3 (Classic) für PS3 und Xbox 360 zu exportieren und diese auf eine Ultimate Evil Edition™ (RoS) auf jeder unterstützten Konsole zu importieren. Detaillierte Instruktionen hierzu findet ihr in Kürze in diesem DE Blog. Wer sich vorab schon mal schlau machen will, der kann in diesem US Blog die Anleitungen bereits in englischer Sprache nachlesen.

Last, but not least, hat der digitale Vorverkauf für die Ultimate Evil Edition™ bereits begonnen, wo ihr u.a. wieder exklusive Extras abstauben könnt! Des Weiteren warten einzigartige Spielinhalte wie das The Last of Us™ – Nephalemportal auf alle Konsoleros und solche, die es noch werden wollen. Hinweis: Der digitale Vorverkauf der Ultimate Evil Edition™ ist nicht für Xbox 360 oder Xbox One verfügbar, allerdings könnt ihr diese Konsolenversionen bereits heute bei ausgewählten Händlern als Einzelhandelsversion vorbestellen. Ausführliche Infos hierzu findet ihr in diesem DE Blog.

Falls noch Fragen offen sind, solltet ihr mal in den grossen Ultimate Evil Edition FAQ – Forenthread reinschauen, wo unser Leser Svencha das Wichtigste für euch zusammengetragen hat. Danke nochmal an dieser Stelle!


Ihr seid immer noch unentschieden was einen Kauf betrifft? Dann gibt vielleicht dieser TV Spot zur Ultimate Evil Edition™ den letzten Ausschlag. Klick to play!



Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de