Diablo 3: Sword of Wisdom – Enthüllung auf der BlizzCon?

von Norbert Raetz, Dienstag, 05.08.2014, 23:21 Uhr

In gut einer Woche wird Blizzard auf der gamescom in Köln den Cinematic Trailer und das Releasedatum für die fünfte World of WarCraft Erweiterung Warlords of Draenor vorstellen. Damit gehört die Show ganz dem 10-jährigen Geburtstagskind. Und trotzdem tauchte im Fahrwasser dieses Highlights just ein "Leak" zu Diablo 3 auf, der auf eine mögliche zweite Erweiterung mit dem Titel Sword of Wisdom hinweisen könnte.


Diablo 3: Sword of Wisdom - Enthüllung auf der BlizzCon? Diablo 3: Sword of Wisdom - Enthüllung auf der BlizzCon?

Was ist Diablo 3: Sword of Wisdom?


Laut der Quelle (siehe die Fotos oben) soll die Enthüllung angeblich auf der Anfang November stattfindenden BlizzCon erfolgen. Derzeit arbeitet Blizzard zwar mit Hochdruck am Release des grossen Content Patches 2.1, aber man kann erfahrungsgemäß davon ausgehen, dass die Arbeiten an der zweiten Erweiterung schon in vollem Gange sind (was u.a. auch das lange Warten auf Patch 2.1 erklären würde). Unser jetziger Expansions-Endgegner Malthael ist/war der Erzengel der Weisheit, und auch der Abspann beim Finale, der für jede Klasse separat aufgenommen wurde, würde durchaus zu einem Folgetitel "Sword of Wisdom" passen – welche Bedeutung auch immer dieses Schwert haben mag. Wir bleiben auf jeden Fall dran an der Sache und melden uns, sobald wir mehr erfahren!

Update:

Wie CM Lylirra soeben meldete, handelt es sich bei den Fotos oben um Fakes. Das ändert aber nichts daran, dass Infos zur zweiten Diablo 3 Erweiterung auf der BlizzCon durchaus möglich sind, denn Warlords of Draenor samt Cinematic Trailer ist mit der gamescom dann ja "durch". :)

Quelle: AllGamesBeta @Twitter

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de

 
 
ERROR: The requested URL could not be retrieved

ERROR

The requested URL could not be retrieved


The following error was encountered while trying to retrieve the URL: http://diablo3.gamona.de/wp-content/themes/diablo_2011/infoticker_new.php

Connection to 46.253.113.162 failed.

The system returned: (110) Connection timed out

The remote host or network may be down. Please try the request again.

Your cache administrator is webmaster.