Blizzard auf der gamescom 2014

von Norbert Raetz, Montag, 28.07.2014, 20:02 Uhr

Am 13. im kommenden Monat August ist es wieder soweit: Der Welt grösste Spielemesse, die gamescom, öffnet im schönen Köln für fünf Tage ihre Tore für die Gaming Fans aus aller Herren Länder. Auch Blizzard wird dieses Jahr wieder mit von der Partie sein und mit Neuigkeiten zu Spielen, unterhaltsamen Aktivitäten und Wettbewerben mit tollen Preisen aufwarten.


Blizzard auf der gamescom 2014


Welche Neuigkeiten zu Spielen können wir erwarten? Nun, da wäre natürlich zunächst mal die auf der Messe spielbare Konsolenversion von Diablo 3 Reaper of Souls, die bereits kurz darauf am 19. August erscheinen wird. Des Weiteren werden die Kalifornier anlässlich des 10-jährigen Jubiläums in Sachen World of WarCraft mit einer grossen Galerie eine üppige Kulisse schaffen, die auf die Ankündigung des Releasedatums für die 5. WoW Erweiterung Warlords of Draenor schliessen lässt – vielleicht sogar inklusive dem Cinematic Trailer!

Wir sind jedenfalls sehr gespannt und berichten für euch wie gewohnt über alle Neuigkeiten!


Wenn ihr plant, uns im August am Blizzard-Stand auf der gamescom zu besuchen, dann erwartet euch dort ein Feuerwerk an Unterhaltung. Während der vier Tage, an denen die weltgrößte Messe für Unterhaltungselektronik ihre Tore für Privatbesucher geöffnet hat, wird es auf der gewaltigen Bühne unseres bisher größten Stands ein fantastisches Aufgebot an unterhaltsamen Aktivitäten geben. Darüber hinaus könnt ihr vier tolle Blizzard-Spiele ausprobieren, inklusive Spielinhalte, die noch nicht öffentlich zugänglich sind.

In den kommenden Tagen wird es eine Webseite für unseren Besuch auf der gamescom geben, die einen detaillierten Zeitplan enthält. In der Zwischenzeit könnt ihr euch unten bereits einen Überblick über die Aktivitäten auf unserer Bühne verschaffen und weitere Informationen zu den Spielen finden.



Ein Besuch auf der gamescom wäre nicht komplett, ohne den berüchtigten Blizzard-Kostümwettbewerb. Jedes Jahr verbringen kreative Fans Wochen (wenn nicht sogar Monate!) damit, unglaubliche Kostüme vorzubereiten, die von Charakteren aus unseren Spiele inspiriert wurden. Genauso spaßig und sogar noch schwungvoller ist der World of Warcraft-Tanzwettbewerb (Anmeldung ist während der Show möglich). Also wenn ihr euer Tanzbein wie ein Charakter in World of Warcraft schwingen könnt, dann kommt vorbei und zeigt uns euer Können auf der Bühne. Wir haben großartige Preise vorbereitet, die ihr gewinnen könnt!

Aber das sind nicht die einzigen Möglichkeiten bei uns Preise zu gewinnen. Zwischen unserem vollbepacktem Zeitplan wird es immer wieder Quizrunden geben. Dafür müsst ihr euch nur im Publikum befinden und euer Wissen über unsere Spiele unter Beweis stellen. Liegt ihr richtig, dann bekommt ihr tolle Beute!

Wenn ihr die Musik aus unseren Spielen liebt, dann solltet ihr nicht unsere Livekonzerte verpassen. Unser Orchester wird Stücke aus World of Warcraft, Diablo und mehr vortragen. Und falls ihr euch jemals gewundert habt, wie die verblüffenden Grafiken in unserem Spiel gemacht werden, dann könnt ihr Blizzards Artist Luke Mancini während dem Live-Zeichnen über die Schulter schauen.

Quelle: DE Diablo 3 Blog

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de