Fanprojekt: Diablo 2 in HD auf der StarCraft 2 Engine

von Norbert Raetz, Mittwoch, 18.06.2014, 15:36 Uhr

Während wir gespannt auf den Testrealm für den kommenden Diablo 3 RoS Content-Patch 2.1 warten, der laut aktuellem Bluepost noch diese oder nächste Woche online gehen soll, wollen wir mal kurz zu Diablo 2 hinüberschwenken.


Fanprojekt: Diablo 2 in HD auf der StarCraft 2 Engine

Interessantes Fanprojekt: Diablo 2 auf der StarCraft 2 Engine


Hier hat ein Fan sich nämlich die Mühe gemacht, den (Ladder-)Klassiker mit Hilfe des StarCraft 2 Galaxy Editors in HD zu konvertieren. Nun mag sich der eine oder andere fragen wozu das Ganze gut sein soll, aber wenn man mal an die Multiplayer-Möglichkeiten von StarCraft denkt, könnte das Gameplay ganz interessant werden. Das Video des Mods von egodbout findet ihr auf der nächsten Seite. Danke für den Hinweis an unseren Leser Marco!



Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de